News & Newsletter

Breaking News aus der Tanzschule Watzek

Liebe KursteilnehmerInnen, liebe Perfektionsgäste!

Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie, gilt noch bis mindestens 18. Jänner 2021 ein Betretungsverbot für Tanzschulen.
Es dürfen in dieser Zeit weder Kurse, noch Perfektionen, noch Privatstunden abgehalten werden!

Unsere seit 26.10. pausierenden Herbst-Kurse setzen wir zu einem späteren Zeitpunkt fort.

Die Kurse behalten natürlich Ihre geplante Länge (13 Kurseinheiten) - d.h. die noch fehlenden 7 Kurseinheiten werden abgehalten.
Wir halten Euch weiterhin über alle Entwicklungen hier, auf Facebook und über unseren NEWSLETTER auf dem Laufenden!

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Bleibt gesund, übt zuhause ein bisschen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Privatstunden

Für 1-2 Paare sind auch ab 26.10.2020 möglich!
zur Auffrischung, um Neues zu erlernen, die Technik zu verfeinern...
Bitte kontaktieren Sie uns per Mail watzek@watzek.at
Mehr darüber lesen ....

Tanzschule WATZEK in der Presse

Artikel im NZZ Folio vom Novem­ber 2018 zum Thema "Kann ich das noch lernen"
Beschreib­ung eines Selbst­versuchs von Franz Zauner (stv. Chef­redakteur der Wiener Zeitung), der zufällig im Tanz­kurs in unserer Tanz­schule statt gefunden hat!
Zum Artikel

Interview mit Georg Watzek in der Wiener Zeitung vom 3. Februar 2019
"Tanzen, ein Vergnügen auf vier Füßen"
Zum Artikel

Tanzschule WATZEK auf Instagram

Immer aktuell informiert auf Instagram.
https://www.instagram.com/tanzschulewatzek

Zum Newsletter anmelden

Was kommt

14.9.2020

Start der Herbst­saison

20.9.2020

Tanz-Singles-Treffen (geplant)

14.12.2020

Tanz­prü­fung

11.1.2021

Start der Winter­saison