Wiederholungsabende in der Sommer-Saison

Allgemeine Information

Tänze
Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Foxtrott, Tango, Cha Cha, Rumba, Samba, Boogie, Jive
Lehrplan
Die Wieder­holung des Pro­gramms der ersten 7 Kurs­einheiten der jeweiligen Kurs­stufe. Da wir aufgrund der Maß­nahmen zur Ein­dämmung von Covid-19 in der 8. Kurs­woche schließen mussten, wieder­holen wir an diesen Abenden das Pro­gramm, das bis dahin unter­richtet worden ist.
Voraus­setzungen
Vor­rangig für die Kurs­teilnehmer­Innen unserer Winter­saison 2020
Das Ziel
Mit einem Abend Standard- und einem Abend Lateintänze habt Ihr das in der Winter­saison 2020 unterrichtete Programm der jeweiligen Kursstufe wiederholt.

Kursplatz reservieren


Im Laufe der kommenden Wochen bieten wir auch viele Auf­frischungs­abende für das komplette Unter­richts­programm der jeweiligen Kurs­stufe an!
Termine dafür folgen in Kürze!

Termine

Diie ersten beiden Wiederholungswochen sind vorbei - die nächsten folgen!

Auffrischung - wozu ?

Da die durch die Covid-19-Maß­nahmen be­dingte Tanz­pause für uns alle sehr lange war, bieten wir bis zur Herbst­saison viele Auf­frischungs­abende an.

Auch um die Tanz­schritte eines schon länger zurück­liegenden Kurses zu üben und dadurch leicht in den nächst höheren Kurs einsteigen zu können.

Wärmstens empfohlen für Umsteiger aus anderen Tanz­schulen, um die Spezialitäten unseres Kurs­programms kennen zu lernen.

Reservierung?

Eine Reservierung für diese Wieder­holungs­abende ist durch die momentan stark beschränkte Teilnehmerzahl unbedingt notwendig.
Wir arbeiten gerade an einem Online-Reservierungs-System, das voraussichtlich bis 31.5.2020 verfügbar sein wird.